Gabis Kasperle - Puppentheater und Zaubershow
Spiel und Spaß für Kinder und Senioren

Puppentheater und Zaubershow

Ich heiße Gabi Ziesch und bin eine vielseitige Künstlerin aus Bad Homburg. Als ausgebildete Erzieherin habe ich eine ruhige und fröhliche Art auf Kinder zuzugehen. Mit Puppenbühne oder Zauberei komme ich in Kitas, Grundschulen, Seniorenheime, zu Geburtstagen, Kulturveranstaltungen, Hochzeiten und sonstigen Festen aller Art. Ich kann große Kindergruppen mit viel Spaß unterhalten und spontan auf jede Situation reagieren. Nach einem Show-Act modelliere ich Luftballontiere, mache Spielaktionen, wir singen Bewegungs- und Quatschlieder oder basteln.

Meine kleine kompakte Bühne ist überall unkompliziert aufstellbar. Ich spiele meine eigenen erfundenen Geschichten. Durch meine Tätigkeit als Erzieherin in einer Kita bin ich immer auf dem aktuellen Stand, was bei Kindern gut ankommt und kann dort vieles testen und sehen, was gefällt. Den Zuschauern gebe ich stets die Möglichkeit, sich interaktiv einzubringen.

Die Zauberei ist individuell auf alle Altersstufen abgestimmt und kommt durch die Möglichkeit zum Mitmachen super an. Egal, ob zum ersten oder achtzigsten Geburtstag, einer Hochzeit, Firmenfeier, Fasching, Weihnachten etc., engagieren Sie mich gerne! Kindertagesstätten / Krippen sowie Horte sind begeistert von der pädagogischen und einfühlsamen Art.

Ich biete alles zu günstigen Preisen und individuell variierbar an. Überwiegend bin ich im Hochtaunuskreis und Rhein-Main-Gebiet aktiv und buchbar.

Was ich sonst noch anbiete:

  • Modellieren von Luftballontieren mit Moderation
  • Basteln von lustigen Karten, Weihnachtsbasteleien, Zaubertricks und Zauberstäben
  • Klein- und Großgruppenspiele, Singen und Tanzen von Bewegungsliedern, Betreuung von Gruppen
  • Kamishibai-Erzähltheater
  • Spielgeräte
  • Bei Bedarf begleiten mich pädagogische Hilfskräfte, die beim Basteln und Spielen sowie der Kinderbetreuung unterstützen
 
 
 
 
E-Mail
Anruf